Weihnachtn, wias friara amoi wor

Der Kindergemeinderat Rottenmann

Auftraggeber: Gemeinde Rottenmann

Der Kindergemeinderat Rottenmann konnte ein ganz besonderes Projekt umsetzen: „Weihnachtn, wias friara amoi wor“. Die Veranstaltung zum Thema Weihnachten damals und heute wurde von den Kindergemeinderät*innen gemeinsam geplant und umgesetzt. Dieses Projekt zeichnet sich auch besonders durch die Einbindung von älteren Menschen wie den „Leseomis“ aus. Gemeinsam wurde gelesen, gesungen und in Erinnerungen geschwelgt. Die Kindergemeinderät*innen gestalteten das Rahmenprogramm mit vorgetragenen Liedern, Gedichten und Musikstücken.

Leistungen der Landentwicklung

Aufbau des Kindergemeinderats, Jeux Dramatiques, Vorbereitung und Angelobung des Kindergemeinderats, Entwicklung und Umsetzung von kindergerechten Projekten, Coaching des Betreuer*innen-Teams

Aktuelle Pressebeiträge zum Thema:

derzeit keine Pressebeiträge vorhanden