Die derzeitige Situation stellt viele Verbände, Vereine und Organisationen vor große Herausforderungen, denn: sich gemeinsam Treffen, das geht zurzeit nicht. Viele Entwicklungen stehen dadurch still, nicht aber beim Verband Schlösserstraße – CASTLE ROAD.

Gemeinsam in einem von der Landentwicklung geführten Webinar, wurde die Zukunft der Schlösserstraße – CASTLE ROAD in Planung genommen. In einem intensiven Austausch wurde die Vision neu definiert und Mission, Strategien, Werte des Miteinanders und Kriterien für neue Mitglieder erarbeitet.

Das neu definierte Leitbild wird künftig das Tun der Schlösserstraße – CASTLE ROAD begleiten und als Orientierung für die erfolgreiche regionale, nationale und internationale Vermarktung der Schlösser und Burgen dienen.

Für unsere Landentwicklerin Bianca Lamprecht, BA MA, welche den Leitbild-Workshop mit den Partner*innen und Mitgliedern der Schlösserstraße – CASTLE ROAD abhielt, war es eine besondere Ehre. Sie hatte in der Vergangenheit schon ein Marketingkonzept für die Schlösserstraße – CASTLE ROAD erarbeitet und verfolgt seit jeher aufmerksam die positiven Entwicklungen im Verband.

 

Fotocredits: Landentwicklung Steiermark, Lamprecht